:inlove

gestern war ich mit meiner lieblings-debbie in l. "shoppen". zuerst habe ich mir keinen bikini gekauft, damit wir nicht zusammen schwimmen können und danach haben wir diesen wunderbaren holländischen laden entdeckt. ich sage nur OMG! debbie fand ich zwar ein bissl strange, aber ich war sofort hin und weg. überall gabs kiwi-grüne sachen. küchenhandtücher, kissenbezüge, etc. .. hätte ich kein kack-braunes sofa, .. narf! aber da muss ich nochmal hin, ob debbie mit will oder nicht. {ich zwing sie einfach!}
15.5.07 22:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue|eyes / Website (16.5.07 09:30)
xD dann gehen wir da nochmal hin x'D
dann will ich aber einen Schmetterlingsmagneten, den ich nirgendswo bei mir dranpappen kann *-* ... aber das war ein Schmetterling!!! <3 xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de